Studio WEST

- NICHTRAUCHER-Studio
-
Rauchen ausschliesslich auf dem Balkon
- Normalbelegung:
2 Personen
- 33m2 Nutzfläche (exklusiv Mauern)
- 36m2 Bruttowohnfläche zzgl Balkon 8m2
- Aussicht: Blick auf das Matterhorn vom Balkon (für Fotos nach unten scrollen)
- einfache Kochnische (2 Kochplatten) inklusiv Koch- und Essgeschirr
- Bad/WC mit Tageslicht
- 2 Schrankbetten (Matratzen 90x190cm, dazwischen ca. 14cm Distanz)


Verfügbare Zimmer beim Zimmertyp "Studio WEST":

- Nr.13, Etage "2"
- Nr.09, Etage "1"
- Nr.05, Etage "E" (die Eingangsetage liegt ca. 60cm unterhalb Strassenniveau, balkonseitig liegt der Garten noch fast 1 ganze Etage tiefer)


Bitte beachten Sie:

- Die nachfolgenden Fotos stammen noch aus der Zeit, als die Mietobjekte tages- bis wochenweise an Touristen vermietet wurden.
- Fotos sind unverbindlich (Möbel, Beleuchtung, etc.) kann je nach Zimmer abweichen.
- Das Zusatzbett wurde in der Zwischenzeit entfernt und ist somit nicht mehr verfügbar (dafür hat das Zimmer wesentlich mehr Freifläche).
- Bettwaren (Duvet/Kissen), Bett-, Bad-, Küchen- und Tafelwäsche sind nicht vorhanden (Organisation erfolgt durch den Mieter).
- Die Tagesvorhänge sind optional gegen einen Unkostenbeitrag verfügbar (Aufhängen, Abhängen und Endreinigung erfolgt durch den Vermieter).
- Saisonmieter erhalten auf Anfrage und gegen eine Mietkaution ein TV/Radio-Gerät (32" LCD) sowie eine Settopbox zur kostenlosen Nutzung.
- TV/Radio/Internet/Festnetz-Telefon (Installation, Anschluss, Empfang) sind nicht inbegriffen (Organisiation erfolgt durch den Mieter).


Weitwinkel-Fotos:

- Die Innenfotos zeigen einen wesentlich grösseren Sichtwinkel als das menschliche Auge wahrnehmen kann.
- Weitwinkel-
Fotos bewirken eine Dehnung von Distanzen: Räume erscheinen grösser als sie effektiv sind!